Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Dr. Dreyer

Von links: Dr. Karl Heinrich Dreyer, seine Ehefrau Agnes und Bürgermeister Dr. Stefan NaasAm 01.03.1930 wurde Dr. Karl Heinrich Dreyer in Frankfurt am Main geboren. Der Allgemeinmediziner a.D. wohnt seit 1965 in Steinbach (Taunus). 1973 hat er sein Haus in der Berliner Straße 7 in Steinbach (Taunus) bezogen, in welchem er viele Jahre im vorderen Teil seine Praxis hatte.

Heute wohnt der ehemalige Arzt mit seiner Ehefrau, Kindern und Enkelkindern im hinteren Wohnhaus und bezeichnet es selbst stolz als Mehrgenerationenhaus.

Zum 85. Geburtstag kam auch Bürgermeister Dr. Stefan Naas auf einen Besuch vorbei und überbrachte die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Herrn Dr. Dreyer noch viele, gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Carina Schmidt