Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Hermann Grauel feierte seinen 80. Geburtstag

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas und Hermann GrauelVor 80 Jahren wurde Hermann Grauel am 7. Juli geboren. Zum Ehrentag besuchte Bürgermeister Dr. Stefan Naas den rüstigen Rentner zu Hause, der vieles und spannendes aus seinem Leben zu berichten hatte. Als junger Mann kam er nach Frankfurt. Seit 1969 wohnt Hermann Grauel in Steinbach (Taunus). In seiner Wohnung in der Frankfurter Straße lebte der Witwer viele Jahre zusammen mit seiner Frau. Heute verbringt er seine Zeit mit Reisen in ferne Länder sowie seinen Interessen für den Computer und für die Kunst.

„Ich wünsche Ihnen im Namen des Magistrats und von mir ganz persönlich alles Gute und noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach“, so der Rathauschef, der für Hermann Grauel auch ein kleines Geschenk dabei hatte.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Carina Schmidt