Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Unter den Linden gab es Würstchen und Handkäs‘

Seit vielen Jahren zur liebgewordenen Tradition gereift, lud auch in diesem Jahr die städtische Kindertagesstätte „Wiesenstrolche“ zum Fest „Unter den Linden“ am 30. und 31. Juli 2015 auf das Gelände der Kita in der Wiesenau ein.

Viele Steinbacherinnen und Steinbacher sind den Weg in die Wiesenau an beiden Tagen gerne gegangen, gab es dort doch ein schattiges Plätzchen, leckere Würstchen, Handkäs‘ und die passenden Getränke für einen entspannten Feierabend.

Bereits am ersten Abend waren die geplanten Würste und Steaks ausverkauft und das Team rund um die Leiterin Andrea Haufe musste für den nächsten Tag die Bestände auffüllen.

Zwei Tage mit vielen Steinbacherinnen und Steinbachern, Eltern, Großeltern und Interessierten gingen am Freitagabend zu Ende. Das Team der „Wiesenstrolche“ dankt allen Gästen für Ihren Besuch.

ANSPRECHPARTNERIN

Kindertagesstätte "Wiesenstrolche"
Frau Andrea Haufe