Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Goldene Hochzeit bei Edeltraud und Karl-Heinz Greifenberger

Von links: Edeltraud und Karl-Heinz Greifenberger, Peter Frosch und Erste Stadträtin Claudia Wittek | Foto © Nicole GruberFünfzig Jahre nach der kirchlichen Trauung feierten Edeltraud und Karl-Heinz Greifenberger am Freitag, 31. Juli 2015, ihre Goldene Hochzeit.

1960 lernte sich das Paar in der Tanzschule Wernecke in Bockenheim kennen. Geheiratet wurde 1965, 1966 kam Sohn Sigurd zur Welt.

Die junge Familie zog 1967 nach Steinbach (Taunus), wohin Edeltraud auch wenige Jahre später Ihr Bruder und späterer Bürgermeister Peter Frosch, folgte.

Seit 2008 lebt das Paar inzwischen glücklich in ihrer heutigen Wohnung im Hessenring.

Die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus), der Hessischen Landesregierung und des Hochtaunuskreises überbrachte stellvertretend die Erste Stadträtin Claudia Wittek und wünschte dem Paar noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Carina Schmidt