Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Eröffnung von YAMAN Feinkost

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas,  Sema Yaman und ihr Mann Sinan Yaman / Foto © Carina SchmidtIm Rahmen der Wirtschaftsförderung finden regelmäßig Unternehmensbesuche durch Bürgermeister Stefan Naas und Wirtschaftsförderin Carina Schmidt statt. Solche Besuche ermöglichen den Kontaktaufbau und die Kontaktpflege zwischen Verwaltung und den Unternehmen. Anlässlich der Neueröffnung von YAMAN Feinkost am 7. September 2015 stattete Bürgermeister Dr. Naas dem Feinkostladen einen Besuch ab. Sema Yaman und ihr Mann Sinan Yaman waren schon fleißig dabei die Steinbacher Kunden in den neuen Verkaufsräumen in der Gartenstraße 26 zu bedienen.

Neben täglich frischen Waren an Obst und Gemüse reicht das Sortiment von Backwaren, einer Feinkosttheke mit eingelegtem Gemüse und selbst zubereiteten Brotaufstrichen über türkische Spezialitäten, Waren des täglichen Bedarfs wie Zucker, Mehl, Eiern und Gewürzen, bis hin zu Eis und Süßwaren. YAMAN Feinkost ist von Montag bis Samstag von 6.30 Uhr bis 19.00 Uhr und sonntags von 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.

Bürgermeister Stefan Naas freut sich über die Neueröffnung des Feinkostladens: „Auch wenn die Ladenfläche in der Gartenstraße gering ist, so können Steinbacher Bürgerinnen und Bürger nun wieder Lebensmittel fußläufig in der Stadtmitte erwerben. Ich wünsche Sema und Sinan Yaman einen guten Start mit ihrem Laden in Steinbach (Taunus).“

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters / Wirtschaftsförderung
Frau Carina Schmidt