Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Helga Lenz

Von links: Ursula Ohl, Günter und Hannelore Altenhofen, Helga Lenz und Bürgermeister Dr. Stefan Naas | Foto © Nicole GruberAm 19.09.1930 wurde Helga Lenz in Stierstadt geboren. 1964 zog Sie mit ihrer Familie nach Steinbach (Taunus). Mit ihrem Mann, der 2013 leider verstarb, bezog sie 1979 ihre Wohnung im Hessenring, wo die aktive Rentnerin noch heute lebt.

Zum Besuch von Bürgermeister Dr. Stefan Naas am 21. September waren auch ihre Tochter Hannelore Altenhofen mit ihrem Mann Günter und die Nachbarin Ursula Ohl zu Gast. Der Rathauschef überbrachte seine persönlichen Glückwünsche und die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) und wünschte Frau Lenz noch viele gesunde und schöne Jahre in Steinbach.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Carina Schmidt