Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Heinz Schönefeldt

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas, Heinz Schönefeld und seine Frau Hannelore | Foto © Nicole GruberAm 20. September vor 85 Jahren wurde Heinz Schönefeldt geboren. Der Berliner zog 1955 nach Steinbach (Taunus), wo er auch seine spätere Frau Hannelore kennlernte. Beide leben seit vielen Jahrzehnten zusammen in der Fuchstanzstraße.

Heinz Schönefeldt ist in Laufe der Jahre zu einem Ur-Steinbacher geworden, der jahrelang unter anderem im Schützenverein aktiv war.

Am 22. September 2015 hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas den rüstigen Rentner besucht und Ihm seine Glückwünsche und die des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Heinz Schönefeld noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Carina Schmidt