Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Goldene Hochzeit von Helga und Manfred Ludwig

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas, Helga und Manfred Ludwig | Foto © Nicole GruberAm 10. Dezember 1965 haben sich Helga und Manfred Ludwig das Ja-Wort gegeben. Das Paar lernte sich zur Faschingszeit 1962 auf einem Maskenball am Eschenheimer Turm in Frankfurt kennen. „An einer Säule stehend fand ich das Kleinod, das ich suchte und mir der Himmel schickte“, erzählt Manfred Ludwig. Nun ist das Paar, das seit 1966 in Steinbach (Taunus) lebt, seit über 50 Jahren verheiratet.

Zur Goldenen Hochzeit hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus), des Hochtaunuskreises und der Hessischen Landesregierung überbracht. „Ich wünsche Ihnen noch viele gemeinsame Jahre in Steinbach“, so der Rathauschef.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters / Öffentlichkeitsarbeit
Frau Nicole Gruber