Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Johann Hohler

Jubilar Johann Hohler (Mitte) mit guten Freunden und Bürgermeister Dr. Stefan Naas (stehend, rechts) | Foto © Carina SchmidtAm 1. Februar vor 85 Jahren wurde Johann Hohler geboren. Der gelernte Schlosser arbeitete jahrzehntelang in der Wetterau. Seit 1978 wohnt der Witwer, der 57 Jahre verheiratet war, in Steinbach (Taunus). Bei seinen Nachbarn ist Hohler, der regelmäßig zur Blutspende geht, als immer hilfsbereit sehr beliebt. Bereits seit 1960 ist Johann Kohler im Turnverein Eschersheim aktiv. Sein Hobby ist das Bergsteigen. Als engagiertes Mitglied im Alpenverein, Sektion Frankfurt, war Johann Hohler vier Mal Hüttenwirt.

Zum Ehrentag hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas den Jubilar besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) und seine persönlichen Wünsche zum 85. Geburtstag überbracht. „Ich wünsche Ihnen noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach im Kreise ihrer Freunde“, so der Rathauschef.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne