Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Günter Bergmann feierte seinen 80. Geburtstag

Bürgermeister Dr. Stefan Naas (links) gratuliert Günter Bergmann (7 von links) zum 80. Geburtstag | Foto © Nicole GruberAm 10. Mai 1936 ist Günter Bergmann in der Gartenstraße in Steinbach (Taunus) auf die Welt gekommen. Der Ur-Steinbacher, der heute noch täglich Fahrrad fährt, hat den Geburtstag mit seiner großen Familie und vielen Freunden im Hinterhof seines Hauses in der Austraße gefeiert. Der Lokalpatriot, der eine große Sammlung an Apfelweingläsern sein eigenen nennt, hat seinen Gästen ein eigens graviertes Apfelweinglas mit „Günter 80“ als Erinnerung an seinen Ehrentag überreicht.

Zum Ehrentag hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas den Jubilar besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht. „Ich wünsche Ihnen noch viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise ihrer Familie und Freunden“, so der Rathauschef.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne