Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Hedda und Reinhardt Fey feiern Goldene Hochzeit

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas und Hedda und Reinhardt Fey | Foto © Steffen BonkIhr 50-jähriges Ehejubiläum feierten Hedda und Reinhardt Fey aus der Frankfurter Straße am 20. Mai. Bürgermeister Dr. Stefan Naas besuchte das Goldhochzeitspaar in deren Wohnung und überbrachte die besten Glückwünsche der Hessischen Landesregierung, des Landrats und des Magistrates.

Reinhardt Fey, der aus Bickenbach an der Bergstraße stammt, war beruflich seit Anfang der 60er-Jahre am Frankfurter Flughafen tätig. Dort, im Zollamt, lernte er seine spätere Frau Hedda kennen und lieben. Geheiratet wurde im Römer in Frankfurt. Wohnte das Ehepaar zunächst im Frankfurter Stadtteil Rödelheim, dem Geburtsort von Hedda Fey, zog die Familie 1993 nach Steinbach (Taunus). Auch wenn noch eine starke Verbundenheit zu Rödelheim besteht, fühlen sich Feys in Steinbach sehr wohl und zu Hause.

Wer aber am Tor zur Welt arbeitet, den verschlägt es auch gerne in die Weite. Und so unternahmen Hedda und Reinhardt Fey zahlreiche Auslandsreisen, u.a. nach Indien.

Bürgermeister Dr. Naas wünschte den Eheleuten weiterhin gute Gesundheit, noch viele gemeinsame Jahre und weiterhin viel Vergnügen am Reisen.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne