Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

80. Geburtstag von Werner Söhns

Von links: Erster Stadtrat Lars Knobloch, Jubilar Werner Söhns und Ehefrau Doris | Foto © Nicole GruberAm 23. Juli feierte Werner Söhns seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie mit rund 28 Gästen. Unter Ihnen waren auch seine zwei Kinder und zwei Enkelkinder.

Nach der Feier ging es für das Ehepaar Söhns in Urlaub in den Schwarzwald, wo Sie sich inzwischen im zehnten Jahr sehr wohl fühlen.

In Steinbach (Taunus) wohnt der gebürtige Frankfurter bereits seit 1965. Zusammen mit seiner Frau Doris zog Söhns als Erstbezug in die Feldbergstraße, wo er noch heute lebt. Mit Bus und Bahn ist das rüstige Paar zeitlebens unterwegs und hat so schon viel von der Gegend gesehen. Werner Söhns ist leidenschaftlicher Sportkegler und war früher in der Tischtennisabteilung der Turn- und Spielvereinigung 1885 e.V. aktiv.

Zum Ehrentag hat Erster Stadtrat Lars Knobloch den Jubilar am 25. August zu Hause besucht und überbrachte Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) und wünschte Werner Söhns noch viele glückliche und gesunde Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne