Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Silverio Guidozzi feierte seinen 80. Geburtstag

Foto © PrivatDer gebürtige Italiener Silverio Guidozzi ist am 25.09.1936 in Tuscania geboren. 1961 ging er nach Deutschland, wo er 1963 seine Frau Hannelore geheiratet hat. Mit Ihr zog er 1964 nach Steinbach (Taunus), gründete seine Familie und lebt dort noch heute. Den Ehrentag feierte der Rentner mit seiner Familie, den Töchtern Patricia Guidozzi und Alexandra Würges mit ihrem Lebensgefährten, sowie den Enkelkindern, die Zwillinge Marcel und Fabian Würges.

Silverio Guidozzi war bis zu seiner Rente im Jahr 1999 bei der Philipp Holzmann AG in Frankfurt als Vorarbeiter angestellt. Bis 2006 hatte Silverio Guidozzi einen Schrebergarten in Frankfurt-Rödelheim, den er mit viel Liebe und Leidenschaft als Hobby betrieben hat. Ein weiteres Hobby, die Leidenschaft zum Fußball, betreibt der eingefleischte Eintracht-Frankfurt-Fan bis heute mit Herzblut.

Bürgermeister Dr. Stefan Naas hat den Jubilar besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht. „Wir wünschen Ihnen noch viele gesunde und glückliche Jahre im Kreise ihrer Familie“, so der Rathauschef.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne