Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Eröffnung der Physiotherapie Niclas Johannson

Von links: Erster Stadtrat Lars Knobloch und Physiotherapeut Niclas Johannson | Foto © Carina SchmidtAm Samstag, 1. Oktober 2016, feierte die Praxis für Physiotherapie von Niclas Johannson in den Räumlichkeiten in der Industriestraße 15 seine Eröffnung. Ab 11 Uhr empfing der Physiotherapeut Niclas Johannson die Gäste zum kleinen Empfang mit Getränken und Imbiss und zeigte stolz die neuen Räume.

Im Rahmen der Wirtschaftsförderung nutzte Erster Stadtrat Lars Knobloch, der als Vertretung von Bürgermeister Dr. Stefan Naas kam, den Termin zum Unternehmensbesuch und wünschte viel Erfolg für den Start in der neuen Praxis.

Niclas Johannson ist anerkannter Therapeut für manuelle Therapie, Kieferbehandlungen (CMD), Lymphdrainage, Medizinische Trainingstherapie, kinesiologisches Tapen, TRX Training und klassische Krankengymnastik.

In der Zeit als Physiotherapeut absolvierte er diverse Fortbildungen und eignete sich weiterhin Wissen in effektivem Training und Ernährung an. Sein Schwerpunkt liegt in allen Bereichen der Orthopädie, der postoperativen Nachsorge und Therapie, Training sowie chronischer Erkrankungen des Bewegungsapparates. Mit seiner eigenen Praxis verwirklicht er nun ganz persönlich seinen Anspruch und seine Leidenschaft für eine umfassende fachliche und persönliche Betreuung. Seiner Überzeugung nach sind nur so langfristige Therapieerfolge zu erzielen.

Niclas Johannson vertrat während seines Studiums die physiotherapeutische Fachschaft der Hochschule Fresenius, University of applied science im Rahmen ihrer Akkreditierung. Bis zur Gründung seiner eigenen Praxis leitete er eine Praxis für Physiotherapie in Steinbach.

Die Physiotherapie Niclas Johannson hat montags von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr und mittwochs und freitags von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr Sprechzeiten. Termine können Sie telefonisch unter (0 61 71) 97 99 920 oder als Terminwunsch über die Homepage www.physiotherapie-johannson.de vereinbaren.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters / Wirtschaftsförderung
Frau Carina Schmidt