Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Werner Kiesl feierte seinen 80. Geburtstag

Von links: Erster Stadtrat Lars Knobloch und Jubilar Werner Kiesl | Foto © Stadt Steinbach (Taunus)Der frühere Mainzer Werner Kiesl lebt seit 1982 mit seiner Frau Heidi in Steinbach (Taunus). Am 22. Dezember 2016 feierte der ehemalige Elektrotechniker seinen 80. Geburtstag, zudem er viele Gäste erwartete. Während seiner Tätigkeit bei Siemens kam Kiesl beruflich viel in der Welt umher, durchreiste mit dem Auto viele Länder Europas.

Das Reisen ist zudem ein Hobby von Werner Kiesl in all den Jahren geworden. Mit seiner Frau Heidi und Hund Joey fühlt sich der Rentner in Steinbach sehr wohl und heimisch, wie er beim Besuch von Erstem Stadtrat Lars Knobloch erzählt. Dieser überbrachte die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) und wünsche Werner Kiesl noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne