Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Bürgermeister besucht die Shiny Box GmbH

Von links. Geschäftsführer Dennis Roßbach und Bürgermeister Dr. Stefan Naas | Foto © Carina SchmidtIm Rahmen der Wirtschaftsförderung besuchen Bürgermeister Dr. Stefan Naas und Wirtschaftsförderin Carina Schmidt regelmäßig die Steinbacher Unternehmen. Diese Besuche dienen des gegenseitigen Kennenlernens und der Kontaktpflege zwischen dem Gewerbe und der Stadt.

Am Montag, 27.März 2017, lud die Shiny Box GmbH in Ihre neuen Räumlichkeiten in der Industriestraße 23a ein. Geschäftsführer Dennis Roßbach stellte sein Unternehmen und seine Leistungen vor.

Die Shiny Box GmbH wurde von dem Steinbacher Dennis Roßbach im Januar 2016 gegründet und formierte im März 2017 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Das Unternehmen bietet im Onlinehandel fertig zusammengestellte Boxen mit hochwertigen Produkten an, die für die optimale Autopflege unentbehrlich sind. Die zusammengestellten Boxen können mit einem Klick bestellen werden; die hochwertigen Autopflegeprodukte werden dann bequem nach Hause geliefert. Die Produkte werden von einem namhaften Hersteller in Deutschland produziert. So einfach und bequem war die optimale Pflege des Autos noch nie.

Bürgermeister Naas freut sich, dass Steinbach auch für Existenzgründer eine gute Plattform bietet: „Ich wünsche der Shiny Box GmbH alles Gute und weiterhin viel Erfolg!“

Informationen über die Leistungen und Angebote der Shiny Box GmbH erhalten Sie im Internet auf www.shiny-box.de, per Telefon (01 74) 5 21 87 96 oder per E-Mail an dennis.rossbach@shiny-box.de.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters / Wirtschaftsförderung
Frau Carina Schmidt