Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

80. Geburtstag von Rolf Geyer

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas und Jubilar Rolf Geyer | Foto © Nicole GruberAm 22. Juni 1937 wurde Rolf Geyer geboren. Der ehemalige Geschäftsstellenleiter der Frankfurter Sparkasse in Frankfurt engagiert sich sein Leben lang in vielen Organisationen. So ist er Gründungsmitglied der Bürgerselbsthilfe „Bürgern helfen Bürgern“, ist im Roten Kreuz aktiv, ist dienstältestes Mitglied im Vorstand der Kirche und ist Gründungsmitglied und noch heute für die Finanzen bei „Luftfahrt ohne Grenzen“ zuständig. Seinen Geburtstag hat der Jubilar zusammen mit seiner Frau und den beiden Töchtern sowie Freunden gefeiert.

Am 27. Juni 2017 hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas den Jubilar zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht. Wir wünschen Rolf Geyer noch viele gesunde und aktive Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne