Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Wolfgang Diemer feierte seinen 85. Geburtstag

Bürgermeister Dr. Stefan Naas (links), Jubilar Wolfang Diemer (mitte) zusammen mit seiner Frau Dorrit, seiner Tochter und Enkelsohn | Foto © Nicole GruberAm 8. August 1932 wurde Wolfgang Diemer geboren. Der aus Essen stammende Chemiker und seine aus Hamburg kommende Frau Dorrit leben seit 1967 in Steinbach (Taunus). Sie haben einen Sohn und eine Tochter und sind stolze Großeltern von vier Enkelkindern.

Wolfgang Diemer war sein Leben lang politisch aktiv. Als Mitglied der CDU war Diemer von Oktober 2013 bis Dezember 2013 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung und von Dezember 2013 bis April 2016 als Stadtrat im Magistrat aktiv.

Den Ehrentag hat Wolfgang Diemer zusammen mit seinen Freuden aus dem Sport- und Fitnesspark, mit denen das Ehepaar auch regelmäßig wandern geht, gefeiert. Die Feier mit der gesamten Familie folgt im Anschluss.

Zum Ehrentag hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas den Stadtrat a.D. zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Wolfgang Diemer noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne