Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Diamantene Hochzeit von Anneliese und Walter Kretschmer

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas, Anneliese und Walter Kretschmer | Foto © Nicole GruberAm 12. Oktober 1957 haben Anneliese und Walter Kretschmer den Bund fürs Leben geschlossen. Das Ehepaar lebte viele Jahre in Zeilsheim. Anneliese Kretschmer war Mitarbeiterin in der Bahnhofsapotheke in Höchst, Walter Kretschmar war bei der Deutschen Bundesbank in Frankfurt tätig.

Vor 2 ½ Jahren ist das Paar in die Seniorenresidenz Service und Wohnen „An der Wiesenau“ nach Steinbach (Taunus) gezogen, wo Bürgermeister Dr. Stefan Naas sie zum Ehrentag besucht und Ihnen die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus), des Hochtaunuskreises und der Hessischen Landesregierung überbracht hat.

„Wir wünschen den Eheleuten Kretschmer noch viele schöne Jahre in Steinbach“, so der Rathauschef.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne