Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Baumaßnahme zur Erneuerung der Wasserversorgungsleitung in der Feldbergstraße

Die Wasserversorgung Steinbach informiert, dass ab dem 30. Oktober 2017 in der Feldbergstraße, zwischen der Bahnstraße und der Bornhohl, die Wasserversorgungsleitung saniert wird.

Insgesamt ist mit einer Bauzeit von 9 Wochen zu rechnen.

Das Parken in der Feldbergstraße wird für den Zeitraum der Baumaßnahme nicht möglich sein.

Das Öffnen und Wiederverschließen des Rohrgrabens erfolgt abschnittsweise. Dabei können im Bereich des Rohrgrabens die Zufahrten zu den einzelnen Grundstücken nicht immer gewährleistet werden. Selbstverständlich werden die Grundstücke jedoch jederzeit zu Fuß erreichbar sein.

Zudem kann es aufgrund der Bauarbeiten zeitweise zu Behinderungen und Lärmbelästigungen für die Anwohnerinnen und Anwohner kommen. Hierfür bittet die Wasserversorgung Steinbach um Verständnis.

Die Feldbergstraße wird in diesem Abschnitt nur für Anlieger freigegeben.

 

ANSPRECHPARTNERIN

Ordnungsamt
Frau Laura Ries