Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

"Himbeereis & flotter Käfer" - die Wirtschaftswunder - Revue

Foto © www.schoenwardiezeit.deDiese Lach- und Sachshow ist seit 2006 bundesweit unterwegs und über 400 Shows wurden ausverkauft.

Die Musik der 50er und 60er Jahre in Deutschland war sehr vielfältig - vom Tango und Swing bis hin zum Cha-Cha-Cha und Rock n`Roll.

Gabriele und Alexander Russ entführen das Publikum in einer einzigartigen Darbietung  von Schlagersouvenirs, Parodien, Geschichten und berühmte Filmraritäten zurück in diese Zeit.

Bei diesen absoluten Raritäten aus der damaligen Konsumwelt gerät das Publikum immer wieder außer Rand und Band. Es ist eben einmalig schön, mal wieder Tante Tilly oder dem Bärenmarke - Teddy aus den 50ern zu begegnen.

„Himbeereis & flotter Käfer“ ist am Freitag, 03.11.2017 um 20.00 Uhr im Steinbacher Bürgerhaus, Untergasse 36, zu sehen.

Karten für diese Revue können ab dem 06.10.2017 im Rathaus, Gartenstraße 20, 1. OG, Büro des Bürgermeisters, zu einem Preis von 15,00 Euro pro Person erworben werden.

Der Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. und das Duo Bellevue wünscht allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne