Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Kindertheater: "Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest"

Pressefoto © Theater auf Tour, Fotografin Stefanie VolkmarNur noch wenige Tage bis Heiligabend. Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung: Alles geht schief! Nichts läuft so, wie geplant! Aber dann stellt Conni fest, dass so ein ganz spezielles Weihnachtsfest auch sehr schön sein kann.

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderfiguren und begeistert seit über 20 Jahren Kinder und Jugendliche zwischen drei und achtzehn Jahren. Auch Lehrer und Eltern lieben die Geschichten rund um das sympathische Mädchen im rot-weißen Ringelpulli. Dabei ist Conni weder so stark und wild wie Pippi Langstrumpf noch so verrückt wie das Sams. Sie ist eher eine Art "beste Freundin“, die in den Kindergarten und später in die Schule geht.

Conni ist am Montag, 27.11.2017 um 15.00 Uhr im Steinbacher Bürgerhaus, Untergasse 36, mit ihrem ganz speziellen Weihnachtsfest zu sehen.

Karten für das Kindertheater sind ab sofort im Rathaus, Gartenstraße 20, 1. OG, Büro des Bürgermeisters, zu einem Preis von 12,00 Euro für Erwachsene und 10,00 Euro für Kinder erhältlich.

Der Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. und die Konzertdirektion Bingel / THEATER auf Tour wünschen allen Besuchern viel Spaß.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne