Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Marianne Funk feierte ihren 80. Geburtstag

Von links: Gerhard Funk, Jubilarin Marianne Funk und Bürgermeister Steffen Bonk | Foto © Christin ZinaleskeAm 5. August 1939 wurde Marianne Funk in Frankfurt am Main geboren. Die rüstige Rentnerin, die gerne ins Fitnessstudio geht, ist vor 53 Jahren zusammen mit ihrem Mann nach Steinbach gezogen. Durch ihre Urlaube hat das Paar, welches eine Tochter, einen Sohn und zwei Enkelkinder hat, viele Länder kennengelernt. Noch heute ist das Reisen eine große Leidenschaft und so steht in Kürze eine weitere Kreuzfahrt nach Norwegen und Irland auf dem Programm.

Zum Ehrentag hat Bürgermeister Steffen Bonk die Jubilarin zu Hause besucht und ihr die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Marianne Funk noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne