Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Steinbacher JuZ hat jetzt auch samstags geöffnet!

Seit langem wünschen sich die Steinbacher Jugendlichen mehr Möglichkeiten, wo Sie am Wochenende in Steinbach ihre Zeit verbringen können. Ein Wunsch war unter anderem eine Öffnungszeit des Jugendhauses am Samstag.

 

Zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Jugendhauses hatte Bürgermeister Dr. Stefan Naas ein offenes Ohr für diesen Wunsch. Der zusätzliche Service einer Samstagsöffnungszeit wird ab 26. Februar angeboten:

 

Jeden vierten Samstag im Monat wird das JuZ von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet sein.

 

Freunde und andere nette Leute treffen, Billard, Dart und andere Spiele spielen, kickern, Musik hören und auch aufnehmen und im Café über Themen reden, die die Jugendlichen bewegen, sind nur ein paar Möglichkeiten, die neue Öffnungszeit am Samstag im JuZ zu nutzen.

 

Die neuen Öffnungszeiten sind:

 

 

Dienstag 15.00 Uhr – 19.00 Uhr
Mittwoch 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Donnerstag 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Freitag 17.00 Uhr – 22.00 Uhr
und jeden vierten Samstag 17.00 Uhr – 21.00 Uhr

 

Das JuZ-Team freut sich auf seine Besucherinnen und Besucher am ersten Samstag, 26. Februar!

ANSPRECHPARTNER

Jugendzentrum JuZ

  • Frau Andrea Schwuchow

  • Frau Sabine Klassen

  • Frau Paola Belitz

  • Herr Mathias Wagner