Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Stadtverordentenvorsteher wurde 75.!

Der amtierende Steinbacher Stadtverordnetenvorsteher Dr. Franz Weyres feierte am 22.02.2011 seinen 75. Geburtstag. Diesen besonderen Tag nahm Bürgermeister Naas zum Anlass und überbrachte dem 1. Bürger unserer Stadt die  herzlichsten Grüße und Glückwünsche des Magistrates.


Weyres_200.jpgStadtverordnetenvorsteher Dr. Franz Weyres lebt seit 1966 in Steinbach und ist seit dem Jahre 1993 im Besitze der goldenen Verdienstmedaille der Stadt Steinbach. Er war als ehrenamtlicher Stadtrat seit 1968 in der Stadtpolitik engagiert und ist damit ältestes Mitglied der Stadtverordnetenversammlung. Sein Amt als Stadtverordnetenvorsteher hat er seit dem 10.11.2008 inne.


Wir wünschen Herrn Stadtverordnetenvorsteher Dr. Weyres für die Zukunft alles Gute, Gesundheit, Glück und Lebensfreude und noch viele schöne gemeinsame Stunden mit seiner Ehefrau Hildegard, in seiner Heimatstadt Steinbach.

ANSPRECHPARTNERIN

Bürgermeistervorzimmer
Frau Janina Kühne