Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Seniorentelefon freigeschaltet

Senioren und deren Angehörige erhalten ab sofort Informationen über altersrelevante Themen wie spezielle kulturelle Angebote, Einrichtungen und Dienste für ältere und pflegebedürftige Menschen über das Seniorentelefon der Stadtverwaltung. „Mit dem Seniorentelefon baut die Stadtverwaltung ihr bürgernahes und serviceorientiertes Angebot weiter aus und ich freue mich, dass ältere Bürgerinnen und Bürger sowie deren Angehörigen nun einen direkten Draht zur Verwaltung haben und dort schnelle, freundliche sowie kompetente Beratung in Anspruch nehmen können“, so Bürgermeister Dr. Stefan Naas.


Das Seniorentelefon ist ab sofort freigeschaltet und über die Rufnummer 06171 980771 während der Dienstzeiten der Stadtverwaltung zu erreichen.

 

Steinbach, 25.03.2011


Dr. Stefan Naas
Bürgermeister

ANSPRECHPARTNERIN

Bürgermeistervorzimmer
Frau Janina Kühne