Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Ferienfreizeit nach Grömitz: Stadt Steinbach (Taunus) und Ferienfreizeit-Team danken allen Spendern

Den vielen lieben Spendern, dank deren Hilfe nun ein schöner Ausflug bei unserer Ferienfreizeit nach Grömitz stattfinden kann, möchten wir auf diesem Wege ganz herzlich danken!


Gespendet haben: Die katholische Kirchengemeinde, die Firma Auto-Schepp, die Firma Reichard GmbH, Katharine Keller, Claus-Jürgen Buchstab, Adrian Späth, Ferdinand Binzenhöfer, Marion Landwehr und Angelika Graf.

 

Sehr freudig überrascht waren wir, dass so viele Steinbacher Bürgerinnen und Bürger uns eine Spende haben zukommen lassen. Vielen Dank noch einmal an alle!!

ANSPRECHPARTNERIN

Jugendzentrum
Frau Andrea Schwuchow

 

Amt für soziale Angelegenheiten
Frau Inge Michaelis