Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Trotz Regen am Weihnachtsmarkt hatte das Jugendhaus viele fleißige Helferinnen und Helfer

Auch dieses Jahr war das Jugendhaus mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten.


Neben Gebasteltem, Glühwein und heißem Johannisbeersaft gab es wieder die legendäre Pilzpfanne.


Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht mit und der Verkauf lief eher schlecht als recht.
Das alles hielt die Besucherinnen und Besucher des Jugendhauses allerdings nicht davon ab Pilze und Zwiebeln zu schneiden, mit Geschirr zwischen Jugendhaus und Stand zu pendeln, heißen Saft und auch die Pilzpfanne zu verkaufen.


Wir hatten dieses Jahr so viele helfende Hände wie noch nie, deshalb war der Weihnachtsmarkt für uns trotzdem ein großer Erfolg.


Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!
 

Das Juz Team

ANSPRECHPARTNERIN

Jugendzentrum
Frau Sabine Klassen