Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Kaffeenachmittag für Seniorinnen und Senioren im Bürgerhaus

Mittwoch, 28. März 2012, 15.00 Uhr im Bürgerhaus

Am Mittwoch, 28. März 2012, 15.00 Uhr findet im Bürgerhaus der Stadt Steinbach (Taunus) der nächste Kaffeenachmittag für Seniorinnen und Senioren statt.

 

Bei dieser Veranstaltung, passend zum Frühlingsbeginn,  wird sich alles um die „grie Soß“ drehen. Als Referentin konnte Frau Heidi Jung, bekannt durch die Fernsehsendung „Hessenlecker“ im HR 3 gewonnen werden. Sie betreibt mit ihrem Ehemann eine Gärtnerei in Oberrad und  wird eine kleine Vorführung zur Herstellung von grüner Soße geben mit anschließender Kostprobe. Einige Päckchen grüne Soße werden zum Verkauf angeboten, da es aber jahreszeitlich noch etwas zu früh ist, werden Bestellungen entgegen genommen, die später ausgeliefert werden.

 

Wie immer soll der Kaffeenachmittag den Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit geben sich in größerer Runde zu treffen und gemeinsam bei Kaffee und Kuchen zu plaudern.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Weitere Infos :Amt für soziale Angelegenheiten Tel. 06171/980771

ANSPRECHPARTNERIN

Amt für soziale Angelegenheiten
Frau Petra Menzel-Hobeck