Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Spenden für Ferienfreizeit benötigt!

Für die Ferienfreizeit der Stadt Steinbach (Taunus) nach Grömitz / Ostsee in den Hessischen Sommerferien 2012 werden auch in diesem Jahr wieder Spender gesucht, die dabei helfen möchten, den einen oder anderen Ausflug mit zu finanzieren.

 

In diesem Jahr sind drei Ausflüge geplant. Der Hansapark, ein großer Freizeitpark in relativer Nähe zu Grömitz (bei allen früheren Freizeiten immer ein Highlight für die Kinder). Ein zweiter Ausflug könnte zum Sea-Life, einem großen Aquarium am Timmendorfer Strand oder zum Kletterpark in Grömitz führen. Ein dritter Ausflug könnte uns zu Vogel- und Eulenpark führen. Auch dort erwartet uns eine spannende Führung.

Wir wären sehr glücklich, wenn wir auch in diesem Jahr, Dank Ihrer Spenden, diese Ausflüge wieder anbieten könnten.


Dank der großzügigen Spenden im letzten Jahr von Privatpersonen und Steinbacher Firmen, konnten die Jugendlichen vor Ort viele Ausflüge machen.

 

Auch kleinere Spenden würden uns helfen! – Die Kinder werden es Ihnen danken!


Sie erhalten eine Spendenquittung der Stadt Steinbach (Taunus).

 

Spenden können auf folgendes Konto eingezahlt werden:

 

Empfänger: Stadtkasse Steinbach (Taunus)
Bank: Taunus Sparkasse
Blz.: 512 500 00
Konto: 15 060 069
Verwendungszweck: Ferienfreizeit 2012

ANSPRECHPARTNER

Jugendzentrum

  • Frau Andrea Schwuchow

  • Frau Sabine Klassen

  • Herr Mathias Wagner