Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Restaurant ?Ratsstube? neu eröffnet!

Text

Seit 07. März 2012 hat das Restaurant „Ratsstube“ unter neuer Leitung wieder geöffnet. Bürgermeister Dr. Naas besuchte kurz nach Eröffnung den Pächter Balwinder Singh Multani in den bekannten Räumlichkeiten in der Gartenstraße und überbrachte die Glückwünsche des Magistrates. „Ich bin sehr froh, dass dieses sehr zentral gelegene Lokal wieder einen Pächter hat und wünsche Herrn Multani für die Zukunft alles Gute!“, freut sich Bürgermeister Naas, „es ist schön, dass es der Familie Heinrich gelungen ist ein Traditionslokal in Steinbach wieder zu beleben.“


20120314_Ratsstube_200.jpgDer aus dem nordindischen Punjab stammende Pächter Balwinder Singh Multani ist seit über 20 Jahren in Deutschland. Zu Beginn seiner Zeit in Deutschland arbeitete er bei der Firma Sodhexo Catering. Die letzten elf Jahre war er der Küchenchef der Gaststätte „Malepartus“ in Bornheim und wagt nun den Schritt in die Selbstständigkeit. In der „Ratsstube“ verwöhnt er nun seine Gäste mit frisch zubereiteten Speisen aus der Landküche, aber auch indischen Spezialitäten stehen auf der Speisekarte.

ANSPRECHPARTNERIN

Wirtschaftsförderung
Frau Carina Schmidt