Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Die Kälte erfolgreich vertrieben! ? Die JuZ-Party am 9. November

Mit leckerem Buffet, tanzen und viel Wiedersehensfreude feierte das JuZ am 09. November 2012 eine große Party mit 65 Besuchern und Besucherinnen.


Dabei waren  Steinbacher Kinder, Jugendliche und Eltern sowie ehemalige Besucherinnen und Besucher.


Los ging es um 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen, später gab es Würstchen und viele leckere Salate. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die uns geholfen haben, ein vielseitiges Buffet zusammenzustellen!


Gefreut haben wir uns auch, einige ehemalige Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen.
Die Stimmung im Haus war gut, es wurde bis spät in der Nacht gefeiert, getanzt und gelacht.


Das JuZ-Team

ANSPRECHPARTNERIN

Jugendhaus
Frau Andrea Schwuchow