Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

SESAMSTRASSE Die Geburtstags - Show

Die Bewohner der Sesamstraße sind in heller Aufregung. Alle haben eine Nachricht bekommen, sie sollen sich mit Bert treffen. Auch Lisa, die extra dafür angereist ist. Doch Bert ist verschwunden!
Als sie ihn endlich finden, überrascht Bert mit einer großartigen Idee: Samson hat Geburtstag und er plant für ihn eine große Überraschungsparty. Alle sind von der Idee begeistert und beginnen mit den Planungen. Samson denkt in der Zwischenzeit, dass seine Freunde ihn und seinen Geburtstag vergessen haben und ist sehr traurig.
Schaffen es Lisa, Ernie, Bert, Elmo, Wolle, Pferd und das Krümelmonster ein Geburtstagsfest für Samson auf die Beine zu stellen?


Und gelingt die große Überraschung?


Original Figuren, original Stimmen und zusätzlich LIVE Dialoge und viel Musik.


Das große Event für die ganze Familie.


Die Geburtstags-Show ist am Dienstag, 12.03.2013 ab 15.00 Uhr im Steinbacher Bürgerhaus, Untergasse 36 zu sehen.


Karten gibt es ab dem 14.01.2013 im Bürgerbüro, Rathaus, Gartenstraße 20, oder telefonisch unter 06171 / 7000-0.


Veranstalter: Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V.

 

20130312_SesamstraßeLOGO_40JahreGeburtstagsshow_01_400.jpg

ANSPRECHPARTNERIN

Bürgermeistervorzimmer
Frau Janina Kühne