Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Vorlesestunde in der Stadtbücherei Steinbach (Taunus)

Die nächste Vorlesestunde der Stadtbücherei Steinbach (Taunus) findet am Mittwoch , 4. Juni 2014, 16.00 Uhr – 17.00 Uhr, Bornhohl 4, 61449 Steinbach (Taunus) statt.


Frau Stefanie Strauss wird die Geschichte von Mario Ramos: „Ich bin der Stärkste im ganzen Land“ vorlesen. Groß und stark werden ist ein echtes Ziel für Kinder! So stark wie der Wolf etwa? Der große böse Wolf will immer der Größte, Stärkste und Wildeste sein und alle anderen Tiere pflichten ihm bei. Nur ein merkwürdiges Tier namens Quabbelwabbel zeigt sich frech und selbstbewusst. Und warum?


Dies alles werdet Ihr bei der Vorlesestunde in der Stadtbücherei erfahren! Anschließend könnt ihr wie immer malen und basteln. Der Eintritt ist wie immer frei! Wir freuen uns auf Euer Kommen!


Weitere Infos:
Stadtbücherei Steinbach (Taunus), Tel. 06171/980167
e-Mail: buecherei@stadt-steinbach.de
Internet: www.stadt-steinbach.de