Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Geschenkübergabe im Rathaus

20140722_Schmirler_Fotowettbewerb_3_200.jpgAnlässlich des Stadtfestes hatte die Stadtverwaltung zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Der Fotograf des Gewinnerbildes wurde noch am selben Wochenende ermittelt und von Bürgermeister Dr. Stefan Naas am Stadtfest mit dem ersten Platz und einem Gewinn ausgezeichnet.


Die Bürgerinnen und Bürger, die an der Prämierung teilgenommen hatten, wurden in eine große Lostrommel gelegt und konnten einen Präsentkorb mit Steinbacher Artikeln gewinnen. Der Gewinner wurde am Stadtfest gezogen.


Die Geschenkübergabe fand am 22. Juli im Rathaus statt. Bürgermeister Stefan Naas freute sich sehr, den Korb mit Handtüchern, Gutschein, Apfelweindeckeln, Luftbild und vielem mehr über und von Steinbach an den Gewinner Andreas Schmirler überreichen zu können.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Carina Schmidt