Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Ehepaar Rauch feierte Goldene Hochzeit

Ehepaar Rauch feierte Goldene HochzeitFünfzig gemeinsame Ehejahre feierten Erika und Walter Rauch am 16.12.2014. Im Mai 1964 war es für den Ur-Steinbacher Walter Rauch und seine Frau Erika aus Massenheim bei Bad Vilbel Liebe auf den Ersten Blick. Im selben Jahr wurde geheiratet. Im Jahr darauf kam Sohn Stefan auf die Welt.

Walter Rauch war über 20 Jahre Vorarbeiter des Betriebshofes der Stadt Steinbach (Taunus) und auch Sohn Stefan Rauch ist als Steinbacher Stadtpolizist seit vielen Jahren tätig.

Zur goldenen Hochzeit überbrachte Bürgermeister Dr. Stefan Naas am 16.12.2014 die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus), der Hessischen Landesregierung und des Hochtaunuskreises und wünschte dem Paar noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.