Sie befinden sich hier: Leben | Kinder | Neue Erdenbürger

Neue Erdenbürger

Hallo neuer Erdenbürger,

im Namen Deiner neuen Heimatstadt Steinbach (Taunus) begrüße ich Dich herzlich auf dieser Welt!

Ich bin mir sicher, dass Du Dich schnell einleben und Dich bei uns wohlfühlen wirst. Die Babymappe bietet Dir und Deinen Eltern vielfältige Informationen rund um das Thema Familie und hilft bei der Suche nach den richtigen Ansprechpartnern, nach Adressen, Telefonnummern und Internetseiten.

Eine Informationsmappe lebt von der Mitwirkung und von den Anregungen Vieler. Deshalb sind Ergänzungen, Korrekturen, Erfahrungsberichte, Lob und Kritik willkommen und ausdrücklich erwünscht. Die Stadt Steinbach (Taunus) wird diese kleine Mappe regelmäßig überarbeiten und aktualisieren.

Ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Leben.

Dein

Dr. Stefan Naas
Bürgermeister

 

 

Babymappe Babymappe (PDF)

ANSPRECHPARTNER

  • Einwohnerservice / Bürgerbüro
    Telefon (0 61 71) 70 00 30