Ella Sofie Paul – eine neue Erdenbürgerin

Am 8. April 2021 erblickte Ella Sofie Paul in einem Frankfurter Geburtshaus als drittes Kind von Miriam und Christian Paul das Licht der Welt.

Ella ist mit großer Freude von ihren beiden Brüdern Jaro (6 Jahre) und Milan (5 Jahre) zu Hause empfangen worden. Obwohl sich die beiden anfangs einen Bruder gewünscht hatten, ist die neue Erdenbürgerin nun ihr Ein und Alles

Papa Christian kümmert sich in seiner Elternzeit um die fünfköpfige Familie, während Mama Miriam als Quereinsteigerin zur Grundschullehrerin eine 3. Klasse in Deutsch und Mathe unterrichtet. Im nächsten Jahr wird Papa Christian wieder seiner Arbeit beim Bundesamt für Ausfuhrkontrolle im Bereich der IT nachgehen.

Mitte Dezember besuchte Bürgermeister Steffen Bonk die Familie und überreichte ihnen die Glückwünsche und das Willkommensgeschenk der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Ella Sofie, ihren Eltern und ihren beiden großen Brüdern alles Gute und weiterhin viel Freude