Alex Mehari Bitsea Mengstu – ein neuer Steinbacher

Am 11. März 2020 wurde Alex Mehari Bitsea Mengstu als zweites Kind von Mutter Mizan Kiflemarian Berhane und Vater Mehari Bitsea Mengstu geboren. Die Familie wohnt seit einem Jahr in Steinbach und fühlt sich sehr wohl.

Der Vater arbeitet im Lager von Amazon in Raunheim und die Mutter besucht erfolgreich Sprachkurse, um dem Traum einer Ausbildung näher zu kommen. Wenn der kleine Alex Mehari Bitsea Mengstu ein Jahr alt ist will sie die Ausbildung beginnen. Der große Bruder Amen Mehari Bitsea besucht ab September die katholische Kindertagesstätte St. Bonifatius, worauf er sich schon freut.

Am 18. August 2020 hat Bürgermeister Steffen Bonk die Familie im Rathaus empfangen und die Glückwünsche der Stadt Steinbach (Taunus) und das Willkommenspaket überreicht.

Wir wünschen Alex Mehari Bitsea Mengstu, seinem Bruder und den Eltern für die Zukunft alles Gute und viel Freude.