Jasmin Lea von der Heyden auf der Welt

Am 21. Oktober 2023 kam Jasmin Lea von der Heyden im Bürgerhospital in Frankfurt auf die Welt. Für Mutter Karin und Vater Jan ist Jasmin Lea das erste Kind. Jan von der Heyden wohnt bereits seit 1989 in Steinbach, 2012 zog Karin zu ihrem Mann in die Taunusstadt.

Karin von der Heyden arbeitet beim Main-Taunus-Kreis und nimmt aktuell ein Jahr Elternzeit. Vater Jan ist selbständiger Bauunternehmer. Bereits seit Februar 2023 gehört ein Hund zu der kleinen Familie.

Am 4. Dezember 2023 waren von der Heydens mit Jasmin Lea zu Besuch im Rathaus, wo Bürgermeister Steffen Bonk die junge Familie begrüßte und Ihnen die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbrachte und das Willkommensgeschenk für Jasmin Lea überreichte.

Wir wünschen Jasmin Lea und ihren Eltern alles Gute für die Zukunft.