Lilli Pauline Leicht hat das Licht der Welt erblickt

Am 19. August 2019 wurde Lilli Pauline Leicht geboren. Ihre Eltern Julia und David Leicht sowie ihre ältere Schwester Lotta Emilia (2,5) freuen sich sehr über den Familienzuwachs.

Mutter Julia Leicht ist Assistenzärztin der HNO im Klinikum Höchst. Der Bauingenieur und Architekt David Leicht, der sich vor kurzem selbständig machte, entwickelte ein Tool zur Prozessoptimierung in der Bauplanung.

Gemeinsam wohnt Familie Leicht seit Sommer 2017 in einem gemütlichen Holzhaus in Steinbach (Taunus), wo sie sich sehr wohl fühlen und vor allem die guten und freundschaftlichen Kontakte zu den Nachbarn schätzen.

Am 6. Februar 2020 war Bürgermeister Steffen Bonk bei Familie Leicht zu Hause zu Besuch und hat die Willkommensgeschenke und Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) für die neue Erdenbürgerin überbracht.

Wir wünschen Lilli Pauline und ihrer Familie viele glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).