Momme Jasper Gaukstern– ein neuer Erdenbürger

Am 11. August 2021 erblickte Momme Jasper, als zweites Kind von Anne Gaukstern und Matthias Krause-Gaukstern, in Frankfurt am Main das Licht der Welt.

Familie Gaukstern lebt seit 2017 in Steinbach und hat im letzten Jahr ihr neues Zuhause im Norden von Steinbach bezogen.

Papa Matthias arbeitet beim Deutschen Olympischen Sportbund und war dieses Jahr bei den Olympischen Spielen in Peking live dabei. Mama Anne ist Juristin, befindet sich nun aber in Elternzeit, um Momme Jasper und die 3,5-jährige Noomi zu betreuen, welche als Baby-Tiger bei der Tanzgarde 2008 mittanzt.

Matthias Eltern wohnen zwischenzeitlich auch in Steinbach (Taunus), um der Familie näher zu sein und die Enkelkinder aufwachsen zu sehen.

Bürgermeister Bonk besuchte die vierköpfige Familie Mitte April und überreichte die Glückwünsche und das Willkommensgeschenk der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Momme Jasper, seinen Eltern und seiner großen Schwester alles Gute und weiterhin viel Freude.