Paul Georg Vollrath ein neuer Erdenbürger für Steinbach

Am 3. November 2019 wurde Paul Georg Vollrath im Krankenhaus Bad Homburg geboren. In derselben Stadt erblickte auch sein Vater Daniel Swoboda-Vollrath vor 30 Jahren das Licht der Welt. Für Mutter Lydia Vollrath und Vater Daniel Swoboda-Vollrath ist Paul Georg das erste Kind.  Vor der Geburt von Paul Georg heirateten seine Eltern im September 2019 in Romrod. Ganz stolz berichteten die jungen Eltern, dass der kleine Paul Georg eine ganz junge Uroma im Alter von 67 Jahren hat.

Ihre Freizeit verbringen sie bei gutem Wetter gerne im Kleingartenverein in Steinbach. Lydia Vollrath lebt schon seit 20 Jahren in Steinbach. Daniel Swoboda-Vollrath, welcher als Industrietechniker in Mainz arbeitet, ist vor 2 Jahren von Wiesbaden nach Steinbach gezogen.

Nach der einjährigen Elternzeit möchte Lydia Vollrath wieder in ihren Beruf als Kauffrau für Dialogmarketing bei der Telekom zurückkehren.

Am 16. Dezember 2019 hat Bürgermeister Steffen Bonk die Familie zu Hause besucht und die Glückwünsche und die Willkommensgeschenke des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Paul Georg und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und ganz viel Freude.