Tom Brunner – ein neuer Erdenbürger

Am 24. September 2022 erblickte Tom Brunner, als zweites Kind von Eva-Maria und Florian Brunner, in Bad Soden am Taunus das Licht der Welt.

Die Familie zog im März 2022 von Eschborn nach Steinbach (Taunus) und hat im Römerweg ihr neues Zuhause gefunden. Sie fühlen sich im Vordertaunusstädtchen heimisch und schätzen die Nähe zur Natur.

Mama Eva-Maria und Papa Florian sind selbständige Logopäden mit vier Praxen im Rhein-Main-Gebiet. Der große Bruder Ben geht in die städtische Kindertagesstätte „Wiesenstrolche“, fühlt sich in der Schmetterlingsgruppe sehr wohl und freut sich nun auf seinen ersten Laternenumzug in Steinbach (Taunus).

Papa Florian und Ben sind große Fußballfans – ihr Herz schlägt „noch“ für den Fußballverein Werder Bremen, obwohl Ben schon Feuer für die „Eintracht“ gefangen hat.

Bürgermeister Bonk besuchte die vierköpfige Familie am 9. November 2022 und überreichte die Glückwünsche und das Willkommensgeschenk der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Tom Brunner, seinen Eltern und seinem Bruder Ben alles Gute und weiterhin viel Freude.