Zeryam Gümüstas – eine neue Erdenbürgerin

Zeryam Gümüstas, die vierte Tochter von Aysun und Remzi Gümüstas, erblickte am
19. Juli 2021 in Bad Homburg v. d. Höhe das Licht der Welt.

Papa Remzi lebt seit 22 Jahren hier in Steinbach (Taunus) und ist durch das beliebte Steinbacher Kebap- Haus, welches er nach dem Weggang seines Onkels übernommen hat, im Ort bestens bekannt.

Mama Aysun kam im Jahr 2007 aus der Türkei nach Deutschland und hat sich sehr schnell eingelebt. Die Eltern kennen sich bereits aus Kindertagen in der Türkei.

Die sechsköpfige Familie fühlt sich in Steinbach (Taunus) sehr wohl. Die beiden großen Schwestern Hevin und Imhan Ecrin gehen in Kronberg auf die Altkönigschule und Belinay besucht seit einem Jahr die Geschwister-Scholl-Schule hier in Steinbach.

Familie Gümüstas verbringt ihre freie Zeit gerne in ihrem Garten, welcher liebevoll in der Kleingartenanlage „Wingerte“ gepflegt wird.

Mitte April besuchte Bürgermeister Bonk die Familie und überreichte die Glückwünsche und das Willkommensgeschenk der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Zeryam, ihren Eltern und ihren drei Schwestern alles Gute und weiterhin viel Freude.