Barbershop über die Stadtgrenzen hinaus beliebt

Am 18. Dezember 2010 hat Daniel Kitanovski seinen MASKULIN Barbershop gegründet und ist seither in den Räumen in der Bahnstraße 3 mit seinem Laden zu Hause. Eine reine Männersache, wie Chef Kitanovski beteuert. Beim Barbier gibt es Whiskey, beim Friseur Sektchen – so oder so ähnlich lässt sich der Barbershop erklären. Der Barbier ist rein auf den Schnitt und die Rasur von Männern ausgelegt. Männer sind dort unter sich, können ihre eigene Kommunikation während dem Schnitt und der Rasur pflegen – ein Netzwerk für den Herren von heute.

Der Kundenstamm von Daniel Kitanovski hat sich in den letzten Jahren stark erweitert. Weit über die Stadtgrenzen Steinbachs hinaus kommen seine männlichen Kunden regelmäßig in den stylischen Laden. Von München und sogar einmal monatlich aus Schweden reißen seine Kunden an, die dann geschäftliche und private Termine mit einem Besuch kombinieren.

Der MASKULIN Barbershop bietet neben dem Schnitt und der Rasur auch spezielle Bartpflegeprodukte an. Geöffnet hat der Laden montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 19.00 Uhr und samstags von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr. Termine können telefonisch unter (0 61 71) 5 86 75 62 vereinbart werden. Weitere Informationen sind auch unter www.facebook.com/DKCutmore zu lesen.

„Der Laden ist eine Bereicherung für Steinbach und für die Männerwelt. Wir freuen uns sehr, dass es in Steinbach so einen tollen Barbershop gibt“, so Erster Stadtrat Lars Knobloch, der anlässlich der regelmäßig stattfindenden Unternehmensbesuche im Bereich der Wirtschaftsförderung Daniel Kitanovski einen Besuch abgestattet hat.