Bürgerschoppen auf dem Freien Platz

Am Mittwoch, 1. Mai 2019, lockte das schöne Wetter die Steinbacherinnen und Steinbacher auf den Freien Platz zum Bürgerschoppen, um es sich am Feiertag gut gehen zu lassen.

Eröffnet wurde das Fest von der neuen Vorsitzenden des Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. Sigrid Hilbig: „Es freut mich, dass Sie so zahlreich den Weg zum Freien Platz gefunden haben. Lassen Sie uns zusammen ein paar schöne Stunde erleben“, lud Hilbig die Gäste zum Verweilen ein.

Zu der Musik des Blasorchesters TV Stierstadt schmeckten die Getränke und Würstchen vom Grill. Bewirtet wurden die Gäste vom Steinbacher Carnevals Club 1974 e. V.

Der Bürgerschoppen wurde auch in diesem Jahr vom Kultur- und Partnerschaftsverein Steinbach (Taunus) 2000 e.V. mit großer Unterstützung des Vereinsrings Steinbach und der Stadtverwaltung veranstaltet.