Großer Ansturm bei Drogerie Eröffnung

Am Samstag, dem 2. Februar 2019 ging für viele Steinbacherinnen und Steinbacher ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Am Ortseingang aus Eschborn kommend, gegenüber dem Edeka-Markt an der Eschborner Straße, hat die neue ROSSMANN-Filiale mit einem großen Fest und vielen Angeboten eröffnet.

Mit dem Neubau der Steinbach Terrassen hat sich dort nun im Erdgeschoss des neuen Wohn- und Geschäftshauses ein neuer Markt der Rossmann Drogerie Kette angesiedelt.

Auf der 1.000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet ROSSMANN sein Sortiment von Körperpflegeprodukten bis zu Bio-Lebensmitteln an. Geöffnet hat die Steinbacher Filiale, in der acht Frauen und Männer beschäftigt sein werden, montags bis samstags von 8 Uhr bis 20 Uhr.

Zur Eröffnung am Samstag waren auch Erster Stadtrat Lars Knobloch, Mitglieder des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) und Stadtverordnetenvorsteher Manfred Gönsch erschienen.

„Wir freuen uns sehr mit der Eröffnung der ROSSMANN-Filiale eine wichtige Ergänzung für den Einzelhandel in Steinbach zu gewinnen. Ein Drogerie-Markt hat in Steinbach noch gefehlt. ROSSMANN ist für alle Bürgerinnen und Bürger und gerade auch für die vielen jungen Familien in unserer Stadt sehr wertvoll“, so Erster Stadtrat Lars Knobloch.