JAZZ AM APFELWEINBRÜCKCHEN: Das SPIELMOBIL kommt

Im Rahmen des Regionalparkroutenfestes veranstaltet die Stadt Steinbach (Taunus) in Kooperation mit dem Regionalpark RheinMain am Sonntag, 1. September 2019 in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr das beliebte Fest „Jazz am Apfelweinbrückchen“.

Die Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, bei einem kühlen Glas Apfelwein und den Klängen der MAINHATTEN DIXIE CHILIS zu entspannen und die schöne Auenlandschaft zu genießen. Für das leibliche Wohl sorgen Steinbacher Vereine.

„Als zusätzliches Highlight wird das beliebte Spielmobil des Abenteuerspielplatz Riederwald e.V. Station in der Steinbachaue machen und den Kindern viel Spaß bringen“ freut sich Bürgermeister Steffen Bonk über dieses zusätzliche Angebot.