Bürgermeistersprechstunde am 26. Mai

Aufgrund des Coronavirus und dem damit eingeschränkten Publikumsverkehr im Rathaus kann die offene Bürgermeistersprechstunde nicht wie gewohnt stattfinden. Daher bietet Bürgermeister Steffen Bonk am Dienstag, 26. Mai 2020 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine Sprechstunde mit Terminvergabe an.

Die Termine im Abstand von jeweils 20 Minuten können für diesen Tag ab sofort im Büro des Bürgermeisters unter Telefon (0 61 71) 70 00 11 vereinbart werden. Für die Terminvergabe ist eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens erforderlich. Der Termin ist nur alleine oder mit maximal einer Begleitperson wahrzunehmen. Eine Mund-Nasen-Bedeckung ist im Rathaus zu tragen.

Weitere Sprechstunden werden nach dem aktuellen Stand rund um den Coronavirus entschieden und rechtzeitig bekanntgegeben.